Die cps GmbH (custom products) ist ein Unternehmen mit viel Erfahrung. Mit der Spezialisierung auf die Fertigung von sehr leichten, aber äußerst stabilen und belastungsfähigen Transport- und Logistiksystemen aus verformbaren MonoPan® Sandwich-Paneelen, hat cps eine Nische erschlossen, in der herkömmliche Panelsysteme an ihre Grenzen stoßen..

cps-Geschäftsführer Jens Stein nutzt diesen innovativen Werkstoff, seit die ersten Paneele vor mehr als 12 Jahren in einer Versuchsanlage gefertigt worden. Aufgrund seiner langjährigen Erfahrung kennt er die Vorteile der Paneele und weiß die Eigenschaften und technischen Möglichkeiten des Materials auf vielfältige Weise zu nutzen.

Immer dann, wenn Belastbarkeit, aber geringes Gewicht gefragt ist, ist die cps GmbH der richtige Ansprechpartner und fertigt auf die Bedürfnisse des Kunden abgestimmte, individuelle Produkte.

Inzwischen liefert cps nicht nur innerhalb Deutschlands, sondern auch in die Niederlande, die Schweiz und die Russische Förderation sowie nach Frankreich, Österreich, Belgien und Israel.

Kontakt

Verwaltung

cps GmbH
Kampstraße 7c
38889 Hüttenrode

Tel.: +49 3944 / 36 76 235
Fax: +49 3944 / 36 76 249
info@cps-composite.de

Produktion

cps GmbH
Michaelsteiner Straße 29b
38889 Blankenburg

Diese Website benutzt Cookies, die für den technischen Betrieb der Website erforderlich sind und stets gesetzt werden. Andere Cookies, die den Komfort bei Benutzung dieser Website erhöhen, der Direktwerbung dienen oder die Interaktion mit anderen Websites und sozialen Netzwerken vereinfachen sollen, werden nur mit Ihrer Zustimmung gesetzt.
Weitere Informationen Einverstanden Ablehnen