Wir fangen an,
wo andere
aufhören

Die cps GmbH (custom products) ist ein Unternehmen mit viel Erfahrung. Mit der Spezialisierung auf die Fertigung von sehr leichten, aber äußerst stabilen und belastungsfähigen Transport- und Logistiksystemen aus verformbaren MonoPan® Sandwich-Paneelen, hat cps eine Nische erschlossen, in der herkömmliche Panelsysteme an ihre Grenzen stoßen.
cps-Geschäftsführer Jens Stein nutzt diesen innovativen Werkstoff, seit die ersten Paneele vor mehr als 12 Jahren in einer Versuchsanlage gefertigt worden. Aufgrund seiner langjährigen Erfahrung kennt er die Vorteile der Paneele und weiß die Eigenschaften und technischen Möglichkeiten des Materials auf vielfältige Weise zu nutzen.
Immer dann, wenn Belastbarkeit, aber geringes Gewicht gefragt ist, ist die cps GmbH der richtige Ansprechpartner und fertigt auf die Bedürfnisse des Kunden abgestimmte, individuelle Produkte.

Wir setzen
auf unsere
Partner

MonoPan® Composites mit Sitz in Rottenbach/Thüringen ist deutschlandweit der einzige Hersteller von MonoPan® Sandwich-Paneelen aus  Polypropylen und Lieferant der cps GmbH. Alle von uns benötigten  Paneele zu Herstellung der Produkte für Logistik, Eventausstattung und industriebau werden von uns maßgenau bei der MonoPan® Composites bestellt. Detailliertere Informationen zu MonoPan® erhalten Sie auf der Website des Herstellers.

 

Zur MonoPan® Composites-Website wechseln

Zur Renolit-Website wechseln

Zur SABA-Website wechseln